Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 09:44   #133 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

kakaostats macht aber nur screenshots von den punkteständen um 22:00Uhr deutscher zeit und dann wieder um 01:00Uhr, weswegen meine tabelle auch vor dem start anfing und wahrscheinlich danach aufhört ist abe rnicht das erste mal in diesem thema, dass ich das anliegen habe...
eventuell macht das overclockers.com und co anders, im zweifelsfall meinte der veranstalter ja, er führe buch zur ausführlichen auswertung:
Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
0 Uhr,das hört sich gut an.
werde sceenshots von kakaostats,extremeoverclocking und vom fah server machen.damit sollte ich einen guten überblick haben,was die punkte angeht
dir wird auch aufgefallen sein, dass ein schiri nicht bei 90:00 ein spiel abpfeift, sondern es im rahmen seines ermessensspielraumes entscheidet. wenn du es pünktlich beenden willst nützt kakaostats genauso nix, wie zu versuchen aus den uhrzeiten exakte werte für den start aus den anderen werten zu interpolieren...
teamsportarten und digitale informationen ohne spielraum? naja... neumodischer schnickschnak wenns nen stammtisch hat, brauchs was zum disskutieren.

deshalb fang ich auch zum zehnten mal schon wieder damit an. ich nehme nur kakao für alle punkte und komm deshalb mit den meisten uhrzeiten gar nicht klar...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten