Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 20:01   #139 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

overclockers macht auch nur an ausgewählten punkten zwischenübersichten...
Zitat:
06.12, 12pm
06.12, 9am
06.12, 6am
06.12, 3am
06.12, 12am
06.11, 9pm
06.11, 6pm
06.11, 3pm
also sind wohl bilder von den stanfordzertifikaten für jeden user nötig um den punktestand zu genau der zeit zu ermitteln... sind ja nur 20teilnehmer bisher...
dafür habe ich nun nix gefunden, wie oft die stände aktualisiert werden. sollte das auch nur alle 3 stunden geschehen ist der wertungsnachweis endgültig hinfällig und alle sidn auf gegenseitige fairness angewiesen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten