Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 11:34   #63 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mini-HTPC auf J&W MINIX-780G-SP128MB basis.

Kleines Update:

Ich hab Media Player Classic HomeCinema Beta 1.3.1862 Ausgegraben, mit der neuen integrierten DVXA Check Methode kann ich anstandslos ALLE meine Filme flüssig (1080p ohne Schärfungsshader) abspielen.

MPC-HomeCinema.1.3.1862.0.x86.exe

hoffe es hilft euch auch weiter
Hier sind die Optinen anschaulich erklärt:
http://imouto.my/watching-h264-videos-using-dxva/
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten