Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 16:52   #71 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI HDxxx HDMI Audio nutzen

Ich benutze jetzt mein Laptop seit längerem per HDMI am AVR, die Preisfrage:

ich klicke auf den Centerlautsprecher aber der Testton wird hinten Links ausgegeben, was kann man da tun?

hätte nie für möglich gehalten, dass das mal passieren könnte .. sogar mitten bei der musikwiedergabe hat sich die LS belegung schon geändert.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten