Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 19:32   #18 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

1. zu den pics: muß erstmal ne cam besorgen, hab leider keine

2. @razor da hängt auch die nforce2 rev.1.2 nb dran, die wird sauheiss (bei nem passiv-zalman war das teil nicht anfassbar) und ein luftkühler ist sicher nicht so leise wie mein system...

2254mhz=13,5*166? dann könnte ich das mal durchtesten und vergleichen bzw. was hängt bei dir noch dran?

3. lüfter laufen auf 5v, könnte ja mal aus spaß auf 7v und 12v testen. @razor auf wieviel volt läuft dein kühler?

4. was bringt nen aquadrive? hdd @37° sind nicht gerade berauschend

Zitat:
tja, Käpten Wakü. ich würd mal sagen die theorie ist grau. und die praxis bunt. du kannst viel erzählen und viel rechnen, aber die praxis ist durch nicht zu ersetzen
bissl freundlicher biddö
muesli ist offline   Mit Zitat antworten