Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 20:23   #22 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hdd's sind auch bei mir das lauteste..maxtor suuxxx, glaube die seagates sind der absolute noise-less hammer. die hdd-käfige musste ich ja flexen, daher steckt die hdd unter dem deckel und da bekom ich keinen papst mehr rein

zwichen 5 und 7v liegt ein himmelweiter unterschied, bei 5v nicht mehr hörbar, da lärmen meine 2 80-er case @5v mehr als meine 120-er päpste @5v. die will ich aber sowieso durch ein 120-er blowhole über gpu+nb ersetzen, wobei ich da beim nächsten prob bin, dummerweise ist das türschloss des 601 genau über beiden

hab nen temp-sensor bekommen, werd gleichmal ein bissl messen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten