Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 08:12   #150 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

Als erstes muss ich mich Entschuldigen,das ich zum Ende nicht dabei sein konnte! Wurde von meinen zukünftigen Schwiegereltern,zum Hochzeitstagsessen eingelden.Das wiollte ich nicht mit der Begründung,was in Internet zu tun zu haben,ablehnen.Und gestern musste ich noch kurzzeitig für ein Kollegen die Schicht übernehmen,welcher nicht mehr vom WC runter kommt
Sorry nochmals!

Ich bestätige hiermit, die Ergebnisse von poloniumium!

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten