Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 03:46   #23 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 reparieren per Flashen?

Das schon. Aber ich will bevor ich solche Experimente mache erstmal den Flashversuch machen. Dazumal es nicht das Problem die Karte zu zerlegen. Nur das zusammenbauen.... Ich weiss immer wenn ich was zerlege (Und das ist ziemlich oft) bleiben Bauteile übrig (Warum auch immer) Nur es ist nicht nur irgendein Gerät sondern ne Graka, die ja auch Hitze erzeugt usw. Das Risiko einen Fehlversuchs ist mir noch zu hoch wenn die Karte doch noch per Flashen reperabel sein könnte. Und noch n Board einbüssen hab ich mit Sicherheit keine Lust (wird mir langsam zu teuer).
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten