Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 12:29   #1 (permalink)
wallew
Abakus
 

Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 43

wallew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard improvisierter Lüfter

hallo, ich hab mein problem schon in einem anderen Forum gepostet, aber da lag der schwerpunkt woanders, ich fasse es hier aber stark zusammen und lass vorgeschichte, genau erklärungen usw raus:

ich hab einen besonderen lüfter, der sich GEGEN den uhrzeigersinn dreht, und ZU MIR bläst. die üblichen lüfter wie z.b gehäuse lüfter, netzteillüfter drehen sich im gegensatz dazu alle IM uhrzeigersinn und blasen ZU MIR.

wenn ich jetzt meinen besonderen Lüfter nehme und auf einen dieser normalen gehäuselüfter direkt draufmontiere, dann verstärkt das die wirkung.

mein problem: mein besonderer lüfter ist leider aus seinem gehäuse gebrochen, also diesem schwarzen rechteck was drumrum ist, und solche dünnen ärmchen in die mitte laufen und den kern festhalten.
aus diesem grund kann ich diesen besonderen lüfter nicht weiter verwerten...

wo krieg ich denn noch lüfter her, die sich anderrum drehen als die üblichen lüfter?

vielen dank

EDIT: die überschrift hat übrigens nichts damit zu tun, mir ist nur nichts eingefallen
wallew ist offline   Mit Zitat antworten