Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 13:52   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: improvisierter Lüfter

Zitat:
Zitat von wallew Beitrag anzeigen
wenn ich jetzt meinen besonderen Lüfter nehme und auf einen dieser normalen gehäuselüfter direkt draufmontiere, dann verstärkt das die wirkung.
okay, ist ja noch nachvollziehbar dass sich die "wirkung verstärkt" wenn man zwei lüfter aufeinander setzt (wobei ich nicht verstehe warum man dann nicht gleich einen schneller drehenden lüfter verwendet)
Aber warum sich die Lüfter dazu in entgegengesetzte Richtungen drehen müssen entzieht sich meinem Verständnis.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (16.06.2010)