Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 15:20   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Master Overclocking Arena

Hi,
ich denke mal, dass die Sache für alle Hobby-Overclocker einfach eine Nummer zu hoch ist. Der finanzielle Aufwand ist ohne Sponsor nicht zu bewältigen. Schon die reine "Grundausstattung" bewegt sich schon in Preisbereichen wo für mich der Spass aufhört. Evtl. könnte ich mich noch für den Bau der Kühlkörper begeistern. Wobei sich dann hier die Frage bzgl. der Sinnhaftigkeit stellt mit Material vom Schrottplatz gegen "Werksteams" mit fast unerschöpflichen Ressorcen anzutreten.

Ansonsten habe ich nach einer missglückten Vorführung bei einer Werksbesichtigung sehr grossen Respekt vor verflüssigten Gasen. Kälteverbrennungen sind eine ganz üble Sache.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten