Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 00:48   #37 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Zitat:
ich fange gleich mal mit ein paar bildern an die hübscher sind als meine
ein hoch qualitatives user projekt was ich ein kleines bisschen unterstützt habe

http://www.tweakpc.de/forum/images/s.../wol_error.gifDieses Bild wurde verkleinert. Hier klicken, um das Bild in voller Größe zu sehen (640x126)
Marc's "Projekt Black meets Blue" - Marc1993
hardwareluxx.de/community/f143/marcs-projekt-black-meets-blue-soundkartenabdeckung-ist-fertig-684330.html
Hallo Werbebanner und Sponsoring Banner sind im Forum nicht erwünscht, da sie die eigene Werbung von TweakPC, die wir zum Betrieb der Seite benötigen unterwandern.

Ausnahmen sind Projekte, die direkt mit Usern des TweakPC Forum durchgeführt werden und so direkt zur Qualität des Forums beitragen.

Danke.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten