Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 08:39   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
und so dumm, ne "wasserschlacht" mit flüssigem stickstoff zu veranstalten ist hoffentlich niemand
Sollte so sein. Bei dem Unfall wo ich zugegen war, hat man nur einen Fahradschlauch und einen Tannenzweig in das Gefäß gehalten. Dann kam mit einmal die ganze Brühe aus dem Behälter gespritzt > mit fatalen Folgen für den Vorführenden. Schwere Kälteverbrennungen im Gesicht und an den Händen/Armen.

Ansonsten habe ich mir selbst schon eine Kälteverbrennung mit Trockeneis zugezogen. Ist relativ schmerzhaft und verheilt sehr schlecht. Im ersten Moment war es nur ein weißer Fleck an den Fingern womit ich versucht habe den etwa reiskornförmigen Kristall zu zerdrücken. Nach ein paar Tagen wurde das tote Gewebe dann abgestoßen und man hatte ein Loch in der Haut incl. näckischer Entzündung. Hat etwa 4 Wochen gedauert, bis alles wieder wieder halbwegs ok war.

Google gibt auch sehr viele Infos zu Unfällen. Von leichten Hautschäden bis Hände ab ist alles dabei.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten