Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 08:41   #17 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Videos von diesen Show-Veranstaltungen ansieht, bekomme ich immer Angst wie sorglos manche Leute mit ihrer Gesundheit umgehen. Keine/ungeeignete Handschuhe, Arme frei, kein Gesichtsschutz (vll. mal ne Brille). Sorry, aber da schützt sich mein Zahnarzt bei einer Routineuntersuchung mehr.
Naja ich hab schon sehr oft mit flüssigem Stickstoff im Labor gearbeitet.
Klar, Schutzbrille ist immer ein Muss.
Aber Handschuhe anzuziehen bringt eigentlich mehr Risiken mit sich, als es vermindert. Wenn man sich was über den Arm schüttet isses ja absolut kein Problem, das perlt ab und berührt die Haut nichtmal. Man kann auch problemlos die ganze Hand für ein zwei Sekunden in den Behälter tauchen. Dagegen wenn man Handschuhe anhat und etwas in den Handschuh hineinläuft (ob von hinten oder durch ein kleines Loch etc.) dann hat man ein Problem, ein sehr großes.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (22.06.2010), Mother-Brain (19.06.2010)