Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 12:45   #4 (permalink)
Hawk
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.eselfilme.de wurde heute von "fluffy buny" gehackt. Damit wird man wohl einigen Leuten einen
gehörigen Schreck eingjagt haben.


Folgender Text wurde auf die Startseite gepappt:

"Eselfilme.de ist geschlossen!

Eselfilme.de und sein Ableger Superesel.de sowie die emule-datenbank.de wurden vom BKA im Auftrag der
BSA geschlossen.

Seit dem Sommer 2002 (Artikel ist hier nachzulesen) arbeitete die Crew von Eselfilme.de und dem Hoster
firstway mit dem Bundeskriminalamt zusammen. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden ausreichend Beweise
anhand von Mail- und IP-Adressen gesammelt und es besteht kein Anlass mehr die Seiten weiter zu be-
treiben.

Wer wissen möchte ob seine IP-Adresse dabei ist, soll eine Anfrage per Mail an das Bundeskriminalamt oder
an die Business Software Alliance schicken.

Um Euch nun den Abschied nicht so schwer zu machen, findet ihr unter den Links zu den jeweiligen Sek-
tionen nette Gimmicks.

Denkt aber daran, der Download ist nur erlaubt, wenn ihr im Besitz einer legalen Kopie seit.

Die gesamte Eselfilme-Crew möchte sich hiermit für die Zusammenarbeit mit dem BKA und der BSA bedanken.

Für die Realisierung diese Projektes ist E & SS & E zuständig.

Weitere Grüße gehen an unsere V-Männer: McW, MoD, caladan, sg und fluffy bunny"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten