Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 13:25   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schwarze Ränder bei älteren Spielen

Bei einigen Spielen kann man das manuell einstellen, dass größere Auflösungen benutz werden, google benutzen.
Generell kannst du in den ATI Treibereinstellungen GPU Scaling aktivieren, dadruch wird das Bild vergrößert - gleichzeitig unschön weil verschwommen.
Dort kannst du die Seitenverhältnisse beibehalten oder wahlweise auf Fullscreen ausweiten - dadruch ist aber dann auch alles in die Breite gezogen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten