Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 11:40   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Western Digital Sata2 250GB, warum ist die denn so günstig?

Wenn die Platte als Systemplatte fungiert, hat sie natülich noch so einige Störungen etc.
Aber die Access Time sollte wesentlich besser sein, was sich sehr stark auf die "gefühlte" Geschwindgkeit auswirkt.

Was Schreib/Lese Raten angeht wird die F3 wohl wirklich besser sein, aber nicht die Zugriffsraten.

EDIT: Mist zu langsam.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten