Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 18:18   #1 (permalink)
churchi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 8

churchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard i5-750 System zusammenstellen

Hallo Community,

Ich möchte meinen PC aufrüsten

Vorhanden: GeForce 9800 GT (512 MB), Laufwerke (welche unwichtig), Festplatte, Gehäuse Coolermaster elite 332

Mein Vorschlag:

Prozessor: i5-750 (sicher)
Prozessorkühler: alpenföhn brocken (bin mir nicht sicher ob genug Platz im Gehäuse ist)

Motherboard: Asus P7P55D

Speicher: 4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9

Gehäuselüfter: 2 be quiet Silent Wings (einer mit 4-pin PWM und einer 3 pin da das Mainboard nur 2 4 pin Anschlüsse hat)

Beim Netzteil bin ich mir nicht sicher ob ich es weiterverwenden kann. Ich habe das CHIEFTEC GPS-500AB-A

wenn es nicht passt hätte ich mir das Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W gefunden


Anforderungen: das System sollte sehr leise sein


bin für jeden verbesserungsvorschlag offen

Schon im Voraus danke für eure Beiträge!
churchi ist offline   Mit Zitat antworten