Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 19:05   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i5-750 System zusammenstellen

Gaming PC sag das doch gleich.

Du nennst aber zwei aspeckte die mal gar nicht zusammen passen:

Stromsparen und OC .... entweder oder.

Wenn du OC betreibst, dann ist der RAM auf jeden Fall ein NoGo! DDR3-1600 oder noch höher, kommt aber drauf an, wie extrem du übertakten möchtest.

Gaming zielt eigentlich viel mehr auf ne starke Grafikkarte als auf einen Prozessor, und mit einer 9800GT würde sich der Quad-Core wohl noch sehr lange langweilen, ist in der Richtung auch eine Aufrüstung geplant?
Welches System ist im Moment eigentlich vorhanden?
Welche spiele möchtest du spielen und bei welcher Auflösung?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten