Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 20:27   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i5-750 System zusammenstellen

NH12P ist ne Granate...wenn er in dein Case passt .
Ich würde dir wie gesagt bei deiner jetzigen Hardware nen 955 empfehlen, wenn du dann noch mehr Leistung brauchst kannste mit dem Kühler auch noch nen ordentliches Stück OC betreiben!

Ich würde aber auch gerne die Meinung von andere Usern hier im Forum hören, da ich selbst nicht mal nen Phenom habe.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten