Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 12:48   #24 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

generell hätte ich schon interesse...

wohnort wäre ebenfalls nrw und mit räumlichkeiten könnte ich ggf auch dienen.
erfahrungen in sachen extrem-oc leider ebenfalls 0

das soll aber erstmal keine feste zusage, sondern eine reine interessensbekundung sein. mal sehn, wer sich sonst noch so finden würde und wie sich das hier entwickelt... würde nur teilnehmen, wenns wirklich zuverlässig was wird und nicht nach den ersten tagen schon die hälfte der leute wieder abspringt. dafür ist mir meine zeit dann zu schade.

behalte den thread mal im auge (auch wenn ich plötzlich nicht mehr der autor bin )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten