Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 22:14   #44 (permalink)
Andreoid
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Andreoid
 

Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 68

Andreoid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Klasse Beitrag
Schön dass noch andere an einer Wakü festhalten, bei TPC bin ich der Meinung dass es immer wehniger sind.
Einfach auch weil Kosten und Aufwand nicht unbedingt in Relation mit dem Ergebnis stehen. Dazu ist ie Lukü in den letzten Jahren immer besser geworden.
In der Arbeit habn wir auch Wakü, die ist aber relativ Wartungsarm, dafür ist sie a) nicht besonders leise und b) nicht portable.
danke
hmm naja was man einmal hat kann man ja weiterbenutzen.
nen 360er radiator von nem alten sys taugts auch noch bei nem neuen
unsere universellen mainboardkühler kann man auch nach nem sysupdate weiterverwenden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wakü ist doch zu 90% nur noch eine Sache der Optik. Wirklichen nutzen gibt es da eigentlich überhaupt nicht mehr. Dazu kommen die exorbitanten Kosten und das Risiko die teure Hardware zu beschädigen.

Das liegt vielleicht daran, das unsere User hier alle schon etwas weiter sind und diesen "Posing-Lebenabschnitt" hinter sich gelassen haben.

Siehe auch:

http://www.tweakpc.de/forum/cooling-...steldrang.html

Der auch schon länger vor sich her dümpelt.
ach bitte das kann man doch nicht mit unserem thread vergleichen
hier wird nicht seelenlos ein produktbild auf weißem hintergrund nach dem anderen reingespammt .. ^^ hier gibt es noch hintergrund und anregung zur aktiven mitarbeit

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das ist aber eine Begründung wie "darum"...
Habt ihr vielleicht einen Wert für die Abwärme aktuller Sb's?
LG
nein nein...das ist keine "darum" begründung.
ich schreib ja das die originalheatpipe mit der sb verbunden ist.
wenn du die jetzt für den nb spawakühler runternimmst.... dann ist der winzige sb chip total ungekühlt. ich schreib auch das man passive sb kühler von alten asus boards verwenden kann.. die müssten dicke ausreichen
die wattzahl weis ich nicht,..dürfte 40 aber nicht überschreiten
Andreoid ist offline   Mit Zitat antworten