Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 14:51   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Computer startet nicht

Mal nur Riegel RAM einsetzen....
Alle Stecker noch mal prüfen, Grafikkarte eventuell noch einmal rausziehen und wieder einsetzen. Mal schauen was der PC sasgt komplett ohne Grafikkarte?
Die Jumper alle richtig gesetzt? nur den POWER Button mit dem Gehäuse verbinden.
Alles unnötige wie DVD Laufwerk etc. abklemmen.
Nich vergessen dem Board Strom zu geben auch neben der CPU mit dem 4~8 Phasen Stecker.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten