Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 17:09   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Ohne Passwort, mit Cloud?

ok, jetzt gestehen wir dir mal zu, dass du ein experienced-user (oder was auch immer) bist und lange kein durchschnitt und schwupps, wird die funktion zum nützlichen feature. klingt nicht schlecht, aber ohne ist mir bisher nicht aufgefallen, dass sowas nützlich sein könnte.

heise weißt übrigens 3 mal in 4 absätzen drauf hin, dass es eher nach nem brainstorming für neue funktionen, anstelle einer vollständigen kernfeaturelist aussieht, was auch nicht zum (noch lange nicht erreichten fertigstellungsnahen) status passt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten