Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 13:02   #51 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Ja, wobei Stanford von Anfang an betont hat, dass die bigadv-WUs eigentlich gar nicht für weniger als 8 CPU-Kerne geeignet / gedacht sind. Und die liegen nun mal nicht vor bei den i7ern. Soweit ich gesehen habe, bekommt z.B. ein Dual-Xeon 5670er (also 12 echte Kerne und 24 Threads) immer noch lustige 90.000 - 100.000 PPD (mittels SR2 auf knapp 4GHz übertaktet). Das sind zwar auch 10-20% weniger als vorher, aber deutlich mehr als die normale A3-WU. Also wäre so ein System ganz nett - v.a. bzgl. PPD/W! Gut, dafür sind die Anschaffungskosten so um die 5.000€.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten