Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 22:40   #1 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Suche externes Gehäuse

Mahlzeit.

Ich habe hier nen Acer Revo 3610 zu stehen, der brav als Mediacenter seinen Dienst verrichtet. Nun spiele ich mit dem Gedanken, ein externes BluRay-Laufwerk anzuklemmen (wird wohl ein LG werden) und suche nach einem geeigneten Gehäuse mit eSATA-Anschluss, das einigermassen hübsch _und_ bezahlbar ist.

Bisherige Recherchen haben gezeigt, das sich allem Anschein nach beides gegenseitig ausschliesst. :-\

Oder kennt jemand ne andere, brauchbare Möglichkeit, den alten DVD-Player, der nur über SCART verfügt, in Rente zu schicken?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.

Geändert von Joshua (02.07.2010 um 20:08 Uhr) Grund: Ähh, Text vergessen....
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten