Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 06:36   #17 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Ihr kommt grad beide etwas schroff rüber

Aber ich schließe mich mal Uwe an mit der Bitte um ein Bild zu Problemlösung. Einfacher Grund: Ich hab im Moment auch überhaupt keinen Plan, an welcher Stelle man
Zitat:
bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen
muss.

Und das kann einen ganz banalen Grund haben: Uwe hat Modrechte, ich hab Adminrechte. Unsere Foren- und Galleriedarstellungen sind im Wesentlichen mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten versehen, als von dir, garfield36.
Wir haben auch andere Brechtigungen, müssen also grad in der Gallerie manche Dinge nicht extra einstellen.

D.h. _wenn_ es sich um ein Problem handelt, das im Sinne der bequemeren Nutbarkeit für alle User lösbar ist, müssen wir es komplett nachvollziehen können, um das zu ändern bzw. ändern zu lassen.

Und in der Zwischenzeit wäre natürlich jedem anderen User geholfen der vor dem gleichen Problem steht, wenn der Stolperstein visuell durch einen Screenshot wiedererkennbar wäre.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten