Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 09:53   #19 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das ist natürlich eine super Hilfe für Leute, die demnächst mal vor dem gleichen Problem stehen sollten.
Das Tut kritisieren, aber selber Null Aufwand betreiben! Warum Geben, wenn man doch so leicht Nehmen kann?
Sorry, aber solche Antworten kommen bei mir nicht gut an, Missverständnis hin oder her. Ich hatte die Antwort ja schon gegeben.
Und das hat mit meinem Temperament gar nichts zu tun. Eher mit deiner Ausdrucksweise oder deinem Benehmen. Wer hier wen angepflaumt hat, kann man ja eindeutig ersehen, wenn man sich die Mühe macht die Postings zu lesen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

----------

Es geht hier auch gar nicht darum, ob ein Mod oder Admin die Forensoftware so oder so sieht. Es geht darum, wie sie sich dem gewöhnlichen Forumsteilnehmer darstellt. Und ich hatte halt angenommen, dass die diesbezüglichen Funktionen den Moderatoren bekannt sei.
In Post 16 hat Killerpixel meine Antwort visualisiert, halt mit dem Hinweis, dass er nicht weiß was die Funktion bewirkt. Darum hier nochmals meine Antwort.
Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Nein!
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man Bilder aus dem Posting heraus einfügen will, muss man bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen. Zumindest geht es so, wenn man Fotos aus der Galerie einfügen will.
Trotzdem Dank an alle, die versuchten zu helfen.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.07.2010)