Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 15:05   #22 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

So erst mal alle Cool Down.

Das war doch ein simples Missverständnis, also immer locker bleiben.

Uwe hat über das einfügen der Bilder via BBCode geredet, was wohl 90% aller Leute hier machen. Der BBCode wird ja direkt unter den Bildern angezeigt und braucht nur Copy paste in das Post übernommen zu werden.

Garfield hat über das Kamerasymbol geredet, das vermutlich viele noch gar nicht entdeckt haben ^^

Die ganzen "Plugins" - wie die Kammera- die es einfacher machen sollten, haben das Problem, das sie zum teil mit diversen Browsern nicht richtig funktionieren oder nicht das tun was sie sollen. z.b. das die Bilder nicht direkt angezeigt werden. Ich gebe zu das ist ein Problem.

bei mir funktioniert allerdings alles wie es soll ^^ Wobei das Problem auftritt, was Cox sagte, ich bin hier Admin. Nur wer Admin ist weiss was das bedeutet. Das Forum hier hat mehr Einstellungsmöglichkeiten als Windows hab ich manchmal das Gefühl ^^

Von daher ist eine ganz genau Fehlerbeschreibung mit Screenshots und dem genauen "Ort" wo der Fehler auftritt unbedingt nötig.

TEST


http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...8-38-04-37.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...8-39-19-18.jpg

GEHT ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten