Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 17:12   #2 (permalink)
LeviathanX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18

LeviathanX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox-Update für Farmville?

Das ganze Memory-Management ist einfach für's Gesäß. Das sollten die endlich mal anpacken.

Schlimmste is noch immer der shared memory space bei den Tabs.. Da kann ein Tab den Inhalt von nem anderen Tab reinladen...
Somit knallt es sehr gern wenn man Seiten mit Frames und IFrames hat.. IFrames ja sehr beliebt bei Werbung mittlerweile [..]
Fehlersymptom ist dass die Frames die IFrames aus anderen Tabs laden, oder IFrames einfach mal die Kontrolle über das jeweilige Tab an sich reißen.

Vom Speicherverbrauch ganz zu schweigen; ich vermute auf Grund des geteilten Speicherbereiches wird einfach nur angelegt, aber nicht freigemacht - so meine Beobachtungen. Bei 1.5 GiB virtueller Ausnutzung stürzt es bei mir regelmäßig ab.

Was die Methode hier angeht .. 45s Timeout erhöhen, leicht gemachter Hotfix aber auch nichts Wahres. Weis gar nicht - soweit hab ich den Quellcode nicht angeschaut - aber laden/starten die ihre Plugins nicht in eigene Prozesse!? Der Browser auch nicht blocken, wenn er einfach nur als Observer arbeitet...

Jaja, viel meckern - nichts tun. Ich würd ja, wenn der Quellcode nicht so kranke Abhängigkeiten hätte [..] Außerdem ist das konstruktive Kritik
LeviathanX ist offline   Mit Zitat antworten