Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 20:59   #32 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI 5870 wesentlich besser Verfügbar

Mal schauen was der refresh überhaupt bringt, ich glaube kaum, dass sie eine ähnliche Eierlegendevollmilchsau wie die 5000 sein wird.
Höchstens nen bissel an der Effizenz, da es nur nen Refresh wird, gehe ich nicht davon aus, dass es nen extremen Leistungssprung geben wird.
Naja mal schauen was kommt.
Vllt. kommt NV auch wieder aus dem Quark und die GraKas der beiden Konkurrenten erscheinen gleichzeitig ....würde hier wohl jeden freuen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten