Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 12:18   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues iTunes - iPod Problem: Synchronisation unvollständig

Neue Frage die mich schon lange beschäftigt:

Warum gibt es in itunes keine Playlist mit den Songs die aktuell abgespietl werden? Man kann nur Alle medien oder die vordifinierten Playlists abspielen, will man aber die Reinfolge verändern geht das zumindestens bei den automatischen Playlists nicht.

Öffnet man ne m3u mit iTunes ohne sie zu importieren wo wird dann die aktuelle Playlist angezeigt? Das einzige annähernd funktionierende ist iTuens DJ, aber da müsstem an jedesmal die Playlist reinladen.


Unter rechtsklick uaf ner Playlist finde ich "Zur Abspielreinfolge Kopieren". Wo ist die Abspielreinfolge?

----------

Ich hab bereits rausgefunden, dass man umsortieren kann wenn man die Songs nach Nummer sortiert. Leider sind sie dann auch nach Nummer sortiert und nicht nach Datum e.g., das ist mist!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten