Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 21:00   #1 (permalink)
jolopper
Abakus
 

Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 46

jolopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher Prepaid-Anbieter für UMTS?

Hallo,

da ich nächste Woche in eine neue Wohnung umziehe und DSL wohl erst in einigen Wochen geschaltet wird und ich auf Internet unmöglich verzichten kann () benötige ich vorrübergehend auf jeden Fall einen Prepaid Handy Anbieter, der Monatsflats (UMTS) anbietet.

Bisher habe ich mich mal bei Blau.de (von denen hab ich ne Prepaid Karte) und Medion Mobile umgesehen. Bei Blau bekäme ich die Flatrate mtl. kündbar für 19,80€ und bei Medion sogar für 14,99€.
Das Problem : Bei beiden Anbietern geht nach 5 GB nur noch GPRS Geschwindigkeit

Ich benötige aber auf jeden Fall mind. UMTS-Geschwindigkeit, besser HSDPA...

Wie sieht es da mit Anbietern ohne Datenbeschränkung aus?

Danke im Vorraus
jolopper ist offline   Mit Zitat antworten