Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 21:25   #2 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Prepaid-Anbieter für UMTS?

Selbst bei vertragsgebundenen Tarifen findet man selten über 5GB, bei PrePaid konnte ich keine einzige finden.
blau.de nutzt E-Plus, hast du schon überprüft, ob die bei deiner neuen Wohnung überhaupt HSDPA haben?

Als einzige Alternative würden mir die Tages-/Wochen-/Monatstarife einfallen, wo man eine "Buchung" macht und dann surfen darf, bis die Zeit, oder der 1GB abgelaufen ist. (Wird aber vermutlich deutlich teurer als so eine gedrosselte Flatrate).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten