Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 08:19   #34 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ATI 5870 wesentlich besser Verfügbar

@chrisr15: das hat ati selbst auch schon ende letzten jahres mal gesagt, als die schlechte verfügbarkeit ein thema war: sie haben zu wenig kapazitäten gebucht, da sie den einfluss der wirtschaftskriese überschätzt hätten. (ihre erwartungshaltung an nvidia haben sie natürlich nicht genannt, aber das kann man sich wohl auch so denken )
aber falls die gtx460 gut wird, verteilt sich die nachfrage vllt etwas besser und ati kommt mit den kapazitäten wieder hin...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten