Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 09:09   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Half Life 2 verstellt die Sprache, wie kann ich die wieder umstellen?

Steam auf englisch stellen --> Steam Neu start bestätigen --> Nach Neustart Steam beenden.

Steam neu aufrufen --> auf Deutsch wechseln --> Neustart bestätigen --> Nach Neustart Steam beenden und neu starten.

So hats bei mir problemlos alles übernommen. ^_^

Wobei *hm* Wenn es _NUR_ Half Life 2 betrifft würde ich a) die Launch-/Spieloptionen des Games selbst auch noch mal überprüfen, ob da was falsch eingestellt sein kann?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten