Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 09:18   #6 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam Half Life 2 verstellt die Sprache, wie kann ich die wieder umstellen?

hm habe nach dem Spiel nichts mehr installiert. komisch...
habe nur eine half-life2_german.gcf in dem Ordner SteamApps gefunden.

Wie gehe ich am besten vor beim neu installieren?
Also normal über Windows oder kann ich das auch über Steam anstoßen?
btw. muss ich die Speicherstände separat sichern?

Steam und ich, wir kennen uns noch nicht so lange

edit: @swatcher, des hat's auch leider nicht gebracht. Im Spiel selber bietet er mir unter Audio ja auch nur noch Englisch an. Alles "geschriebene" ist aber Deutsch. :/
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten