Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 12:25   #10 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also... das mit den treibern für sata, raid und scsi stimmt schon.. das liegt aber daran das immer nur geflickt wird... ms hätte bei win 2000 von anfang an das floppy kicken sollen... oder bei der installation ne vernünftige auswahlbox für die treibersuche einbauen sollen...

ein defaulttreiber für solche geräte hättens auch getan... hatte mal nen separaten controller für ide geräte an dem konnte ich ohne probleme windows 2000 installieren ohne zusätzliche treiber.. die hab ich dann erst in windoof selbst installiert... so muss das eigendlich gehen... bei der installation ist es noch nicht so interessant ob das gerät mit allen features angesprochen wird.... mal davon abgesehen dass sogar das olle fdisk ja die platten am raid controller findet.. nur die windows installation hat sich bockig....

wie gesagt... alles nicht so gut geplant...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten