Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 20:10   #1 (permalink)
the_crow
Neuling
 

Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 1

the_crow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufrüstung (AM3)

huhuuuuuuuuu

Ich bin neu hier aber ich lese schon länger mit

da mein q6600 so langsam nicht mehr will dachte ich mir es wird zeit etwas neues zu kaufen die i5/i7 sind mir aber viel teuer

ich dachte an ein
AMD PII x4 955 oder ein x6 1055 oder 1090

nur da der ram im mom ja nicht wirklich billig ist stell ich mir die frage lohnt sich ddr3 oder kann ich auch bei meinem ddr2 800 ( hab 8 gb ) bleiben dann müsste ich aber ein AM2+ board nehmen oder

und ich würde gerne noch ein neue Netzteil haben 550-600 watt aber mit Kabelmanagement

ps gibt hier auch ne Vorstellung hab keine gefunden

EDIT
ups bin falsch gelandet ^^
the_crow ist offline   Mit Zitat antworten