Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 02:04   #47 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
hab mich da mal spasseshalber angemeldet.ist sehr gut gemacht wie ich finde.leider hab ich gleich zu anfang nen fehler gemacht.nu kann ich mich nicht mehr heilen und kämpfen kann ich auch nicht.da muss man schon nen paar € springen lassen oder ewig warten
Der einstieg war bei mir auch verkorkst, ich hab als Pole angefangen.... ich kann london empfehlen, die sind grade mächtig am ausbauen
Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
oder neuanmelden.
der umbruch zu v2 ist sowiso gerade im gange, ich find es geht nur noch drunter und drüber, ehe alle wieder alle formeln geschnallt haben.
(was heißt im umbruch, heute wird das spiel ausgesetzt und morgen gehts mit dem neuen modul weiter.)

btw.: es wird gerade norddeutschland von eschweden zurück"geholt".
Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
hat man da eigendlich nen reelle chance was zu bewegen,ohne geld zu investieren?

mfg roe
ope, dauert sonst eher lange. bin bei der army und da kommt man gut rum und unterstützt auch mal auf die schnelle andere kriege ^^
Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
politisch auf jeden fall.
wirtschaftlich: wenn man sich dahinter klemmt und 14 von 24stunden am tag den markt beobachtet und tiefgründigere marktstudien anstellt vielleicht (weiß ich nciht persönlich).die großgrundbesitzer (firmen im wert von 200gold aufwärts) leben wohl ganz gut

wenn du kein geld investierst wirst du sicher kein supertank (ich fidne es bringt nur im militärischen zweig echte vorteile), über alle grenzen bekannt, aber auch das fußvolk hat immer bissl was zu tun finde ich gibt ja ein echtes spielziel, was man erreichen könnte, außer "have fun with other people"...
na klar kann man sich vorteile erkaufen, aber wozu? wer schlecht haushaltet kann reinbuttern so viel er will, der markt frisst schon so einiges auf und deshalb wählt dich auch niemand
Also politisch geht da schon was, atm wollen wir irland übernehmen man ist aber nur ein rad im getriebe und interessant wirds erst wenn man richtig druck machen kann wenn mand ie erfahrung entsprechend ausgebaut hat.


V2 steh ich zur zeit noch kritisch gegenüber. Tip für Health und happiness

Work 4 hours.
Train 4 hours.
Study 4 hours.
Leisure 12 hours.
Then buy food that gets you +3 Health and +0 Happiness. This will keep Health and Happiness at a maximum. Note: This is only for Q1 companies. For higher Quality companies you lose an extra 1 health per quality, eg, in Q2 companies you will need +4 health from your food.
-
Infantry have to work 8, train 4, study 4 and rest 8. Both Q1 and Q2


Wenn du fragen hast schreib einfach ^^

PS ich hab dir mal etwas essen rübergeschoben.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten