Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 14:22   #5 (permalink)
morpheus01
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC für ca 650 €

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Irgendwie ist er wohl untergegangen...

Planst du Overclocking zu betreiben, oder einfach zusammenbauen und nutzen?
Is ja kein "Problem", wollte nur die Woche noch bestellen

OC ist vorerst kein Thema, da ich dann wieder den boxed Kühler wechseln muss etc.

Vl. werde ich die CPU und die GPU etwas hochtakten, mit RAM habe ich bis dato keine Erfahrung gemacht.

Primär steht OC aber im Hintergrund, eher zusammebauen, konfigurieren und spielen.

@Mother-Brain
Danke für die Hinweise!

Das Asus Board habe ich nur gewählt, weil es in den von mir gelesenen Tests preislich gesehen der beste Kompromiss war.
Erfahrungen habe ich bisher nur mit einem Abit Board und einem MSI gemacht.
MSI hat mir relativ gut wegen der "Autoupdate" funktion gefallen, wobei diese Softwaretechnisch extrem schlecht umgesetzt war.
Falls also jemand eine Alternative gibt bin ich für alles offen!

Gibt es für die GTX460 ne direkte Empfehlung für 180 - 200 € ?

Positive BW ist an beide raus!
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten