Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 21:46   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Cougar Netzteile jetzt verfügbar

50% empfehlung schön und gut, aber die bronzezertifizierung geht auch nur bis zu 20% last runter und 80Watt möchte ich mit nem i3 ohne dedizierter gpu schon gerne deutlich unterbieten. (was mir jetzt als extremwert einfällt wäre ein system mit 12,x watt, was aber darauf optimiert war...)

ne 5850 ist trotz sparsamkeitsrufen vielleicht etwas sehr groß, ich dachte da eher an eine künftige gts450...

das ist immer noch die grätsche zwischen pico-psu und boliden-netzteilen. eigentlich seh ich ja ein, dass sowas fast niemand braucht,
aber man kann ja mal danach ("die eierlegendevollmilchsau") verlangen...
bleibt weiterhin nur ein fortron-netzteil in meinem direkten beuteschema... ohne zertifikat und wahrscheinlich mit kranken voltschienenabstimmung, dass die 2*6pin-pcie rausführen können...
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...x-a171898.html
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten