Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 19:58   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Upgrade RAM DELL Inspiron 8600

da die rückgabe aber ohne angabe von gründen im rahmen des fernabsatzgesetzes erfolgt, habe ich mal vom schwager eines freundes einer angeheirateten cousine gehöhrt, dass deren schwester der großmutter des ... (wehe es zeichnet einer nen stammbaum ) ganz ruchlos die ware geprüft und dann einfach ohne angaben von gründen zurückgeschickt hat. war aber ne person ohne gewissen, die webseiten im netz beim verlassen nicht wieder ordentlich hochscrollt...

//die mikrokratzer mal ausgenommen, aber das öffnen der ovp gehöhrt zum prüfen der ware im laden dazu. damit ist nicht ovp-schreddern gemeint, aber wenn ich ne folie abreißen muss, dann ist die auch im laden mit rücksprache des personals ab! und so unkulant hab ich zum glück noch keinen webshop erlebt, die müssen eh neu verpacken im regelfall...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten