Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 07:47   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Upgrade RAM DELL Inspiron 8600

Hi,
den überteuerten DELL-Speicher würde ich nur im Notfall nehmen. Wenn man Zeit hat, ist die Bestell-Rückschick-Variante ganz ok. Mein Amilo-Notebook war recht zickig beim RAM. Da war es gut den Speicher beim PC-Laden um die Ecke zu holen. Nach dem 2. Umtausch wegen Inkompatibilität habe ich einen Stuhl und die RAM-Kiste in die Hand gedrückt bekommen und hab gleich vor Ort alles getestet. RAM rein, Memtest und Prime laufen lassen und gut war (nach der 4. Marke ).
Bin halt sehr zufrieden mit meinem Laden um die Ecke, deswegen bestelle ich seit Jahren sehr wenig online. PC-Laden ist zwar minimal teurer aber vollkommen stressfrei. Beim Zurückschicken bei Billig-Shops habe ich auch meine schlechten Erfahrungen gemacht. Versandkosten nicht erstattet, Wertverfall/Nutzungsgebühr einbehalten usw. Alles immer im Bereich von 5-15 Eu, wo es sich der Aufwand nicht lohnt dagegen anzugehen. Preislich nehmen sich dann der PC-Laden und die etablierten Premium-Online-Shops auch nicht viel.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten