Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 10:29   #7 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ersatz für Asus P5N32-SLI Premium

also habe heute nochmal probiert, nix neues. habe die batterie vom motherboard rausgemacht zum bios resetten, nix gebracht.
NT kann ich leider nicht testen, aber glaube eher nicht das es an ihm liegt. da würde ja der pc nicht konstant immer vor dem bios stehen bleiben sondern eher irgendwo abbrechen oder sowas, aber ich kann ihn auch stunden an lassen ohne das er irgendwie was macht.

also versuch ichs mit nem neuen Mainboard. Gibts noch Alternativen um die 80 euro zu dem MSI Neo3-FR? Dieses gibts leider nur noch als reperierte rückläufer mit 12 monaten garantie.
Was ist mit den 2en hier, wollt eig kein Asus wieder nehmen, aber sind die einzigen verfügbaren:
ASUS P5Q SE2 - Motherboard - ATX - iP45 - LGA775 Socket - UDMA133, Serial ATA-300 - Gigabit Ethernet - High Definition Audio (8-Kanal) (90-MIB6R0-G0EAY00Z)

ASUS P5Q SE Plus, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB6M0-G0EAY00Z) Session abgelaufen Planet4one GmbH


Was ist der wesentliche Unterschied zwischen P43 und P45 Chipsätzen?
Bass ist offline   Mit Zitat antworten