Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 16:39   #1 (permalink)
abuze
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Graka für mein System - Vorschläge

Hallo TweakPC freunde

Ich habe es nun satt und möchte mir eine neue Graka zulegen. Zurzeit besitze ich eine übertaktete GTX 260.
Sie schafft einfach nicht die Leistung, die ich mir mit meinem System wünsche. (AA/AF @1920x1080)

Mein System ist folgendes

CPU: Intel Core i7 920@4x3400MHz
Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD3R
RAM: 2x 2048MB DDR-3 RAM 1600 /PC-3 12800
Grafikkarte: nVidia GEFORCE GTX 260
Netzteil: Enermax PRO82+ 525W
OEM: Windows 7 Ultimate 64 Bit


Ich hab mir nun die letzten Tage soviele Testberichte durchgelesen und mich für die GTX480 entschieden.
Laut Berichten soll sie zu den aktuell besten erhältlichen Single-GPU-Grafikkarte gehören
Nun ist meine Frage, ob diese Karte überhaupt sinn macht in meinem System. reicht das Netzteil überhaupt aus??

Geändert von Robert (23.07.2010 um 16:50 Uhr) Grund: CB Hotlinking von Bildern untersagt
abuze ist offline   Mit Zitat antworten