Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 17:07   #10 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gericom Beetle 2430e Usb anschluss

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
@dakarl: ich geh mal davon aus, dass er nen hub nimmt.
den anschluß zu erneuern ist ein interessantes unterfangen alles andere als trivial.
ja, hab ich mir dann auch gedacht und meinen post nochmal überarbeitet

wobei es viele leute - wie ich - wohl wirklich für eine triviale sache halten würden, nen usb-anschluss zu löten, aber gut ich denke mal wenn er sowas noch nie gemacht hat ist die hub-methode wirklich die bessere wahl.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten