Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 15:35   #49 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: übertaktung AMD Phenom II X4 955BE

Hey Leute,

Ich wollte mich nochmal für die Tips bedanken. Ich kann es nicht leiden, wenn einer Fragen stellt, und dann nichts mehr passiert... Na ja, das selbe hab ich jetzt gemacht.

Ich schaffe es einfach nicht, mich mal an die Lösung meines Problems zu machen, das kommt dann im Winter mal, wenn die Tage dunkel sind, und ich nicht die Zeit draussen verbringe...
An der BIOS Version lag es jedenfalls nicht. Das Update hat dank dr_Cox Tip funktioniert, trotzdem schmiert mir nach 5 min Prime ein Kern ab.

Zitat von chrisr15:
Zitat:
Als nächstes würde ich die Befehlsrate "1T" deaktivieren bzw. auf 2T stellen.
Habe auf 2T gestellt, keine Besserung des Problems. Trotzdem Danke!



Also, mehr geht grade nicht wegen fehlender Zeit. Ich hol den Thread dann im Winter wieder hoch.

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten