Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 10:08   #1 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich Brauche dringend die Datei hscmui.cab für mein Windows XP

Ich brauche diese Datei für meinen Windows XP Rechner. Die Datei ist nirgends zu finden, weder aud der WindowsXP CD noch auf dem Systemlaufwerk C:

Davor habe ich mit einem Tool XPlite einige Komponenten aus Windows XP gelöscht und das alles wegen meiner Schwester, die hat diesen Tatung Elio Jukebox 20 GB P722 (TPJ-1022) Player, und hat die Software CD von dem Ding verloren, und mit der Software, die sie im Internet zu downloaden immer wieder fand, hat Windows nicht den Player im System erkannt, nun nach einem laaaaangen Suchen fand Sie die Software die endlich funkitioniert.

Mein Gedanke war, dass die software unbedingt den Internet Explorer 6 braucht, damit der Player im Windows erkannt wird (Im Windows war aber IE8 schon installiert arrrrrrrgh ) und ich habe dann Stunden lang gebraucht um diesen IE 8 zu deinstallieren, und dann den IE6 zu installieren, doch das war nicht das problem.

So, und jetzt ist es so, nachdem ich diese Prozeduren gemacht habe funktioniert eine Software nicht, die bei mir vorher funktioniert hat, nämlich Readon TV movie player (die brauche ich undbedingt. Es kommt immer wieder Fehlermeldung: Wollen Sie Bericht and Microsoft senden, bla bla, das übliche)

Also habe ich die Komponenten die ich gelöscht habe wieder mit dem Hacken in XPlite markiert und auf weiter gedrückt, und jetzt siehe da, brauche ich diese Datei hscmui.cab, welche nirgends mehr zu finden ist.

Wer von euch ein Windows XP system hat und mir die Datei schicken könnte, wäre ganz lieb, ich wäre sehr dankbar
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten