Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 22:46   #3 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?

Zitat:
Zitat von Paintballer Beitrag anzeigen
Hallo,

die Frage ist vielleicht etwas verwirrend, aber sie hat folgenden Hintergrund. Ich konnte meine Frau nun endlich überreden, dass wir uns Sky zulegen. Ich bin nun also glücklicher Besitzer meines Fußball Pakets.

Ich zahle dafür 20 Euro im Monat und bei mir lohnt es sich richtig. Ich verpasse kaum ein Spiel und natürlich gucke ich mir auch immer die Auswertungen an. Ich wollte mich erkundigen, ob ihr auch schon für Fußball bezahlt? Es gibt ja auch das Telekom Entertain Paket für Fußball - haben das zufällig welche?

Paintballer

dir ist bewusst das der preis nur bis ende 2010 gilt. danach zahlste glaub ich fast 40€ und dafür kann man gut und gerne 2 heimspiele des vereins live erleben, wnen man vor ort wohnt
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten